Ü b e r  m i c h

Hej, schön dass du hier bist!

Mein Name ist Bettina

Mein YogaSpielRaum steht für die Vielseitigkeit des Lebens.

Das spiegelt sich auch in meiner Person wieder.

Hier stelle ich mich vor.


Y o g a  -  b  e  w  u  s  s  t 

 

Yoga habe ich schon während meiner Schulzeit kennengelernt. Doch richtig intensiv erfahre ich Yoga seit der Ankunft meiner Kinder. Für mich ist Yoga seitdem ein echter  L (i) e b e n s K o m p a s s , der mein Leben wunderbar bereichert. Im Einklang mit Familie zeigt Yoga ein großartiges Potential, in dem jeder s e i n kann. 

S p i e l  -  l  e  b  e  n  d  i  g

 

Ist Yoga familienkompatibel? Ein klares JA! Für mich ist Yoga ein wundervoller Alltags- B e g l e i t e r  im FamilienSein. Denn Yoga bietet natürlichen SpielRaum. Neben YogaYourDay - Ruhe & Gelassenheit im Alltag, dass gezielt als  S e i n s O a s e  Raum zum DurchAtmen und Entspannen bietet und gleichzeitig mit Bewegung zentriert, findet ihr in meinen ElternKindYoga - Natürlichkeit & Freude im FamilienSein, die Möglichkeit euch als ElternKindPaar gemeinsam Zeit und Nähe zu schenken, spielerisch und mit viel Freude auf Augenhöhe zu begegnen und in einer liebevolle Bindung zueinander zu sein.

R a u m  -  s  e  i  n

 

Im Einklang mit sich zu leben bedeutet für mich b e w u s s t zu s e i n , achtsam wahrzunehmen und zu l (i) e b e n - das integriere ich in meine tägliche Yogapraxis. Alltagstaugliche Achtsamkeitsübungen & Meditationen, auch gelebte Meditation genannt, helfen mir bei mir zu bleiben und ohne Wertung das Leben zu nehmen, wie es ist. Gerne zeige ich dir in meinen Kursen, wie du deinen Alltag liebevoller gestalten und friedvoll leben kannst. 

 

b  e  w  u  s  s  t  l  e  b  e  n  d  i  g  s  e  i  n

 

Ich freu mich auf dich :)