Ü b e r  m i c h

Hej! Schön, dass du hier bist!

Ich bin Bettina

 

mit den Füßen stabil auf der Matte, das Vertrauen im Bauch, die Freude stets im Herzen, ein liebevolles Wort und ein Lächeln auf den Lippen und den Kopf voller wundersamer Geschichten ... :) manchmal auch umgekehrt: im Kopfstand!

 

Ich widme mich den Themen Yoga & Achtsamkeit in der Schwangerschaft und im Familienalltag. Seit 2016 biete ich Yogakurse insbesondere für Frauen, werdende und verwaiste Mütter an. Durch meine Yogapsychologische Ausbildung in Verbindung der Yogaphilosophie begleite ich zusätzlich Menschen in ihren Entwicklungsprozessen und in besonderen Lebenssituationen in Form von Einzelcoachings.

 

Mit meiner Gabe des mitfühlenden Hinhörens und der Erlaubnis des hingebungsvollem DaSeins schenke ich meinen Mitmenschen eine tiefe, vertrautensvolle Basis auf der jede/r einzelne sich spüren und neu entfalten darf und gestärkt aus Schwierigkeiten hervorgeht.

 

Ich lade dich ein, deinen ganz eigene YogaSpielRaum zu entdecken, dich im Moment zu erfahren und deine ganz eigene YogaLebensArt zu leben.

 

Das Herz hat (k)einen Plan, es verweilt im Augenblick.

 

Laura Winter

  • 2003 - 2007 Studium der Kunstwissenschaft, Restaurierung & Malerei in Hildesheim
  • seit 2008 freiberufliche Restaturatorin
  • 2015 -2019 Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU, Institut für angewandten Yoga & Achtsamkeit in Hildesheim, Gabriele Bilitewski
  • Vertiefung: Post-& Pränatales Yoga, Trauerbegleitung, Yogapsychologie, Yogaphilosophie, Rezilienz, Meditation (Vipassana - Achtsamkeitsmeditation) uvm.
  • seit 2016 freiberufliche Yogalehrerin (Yogaschule  'Zum Glück gibts Yoga' Hildesheim, Hebammenpraxis Hildesheim)
  • 2019 Umzug nach Schleswig Holstein, Flensburg
  • 2021 Weiterbildung Yogapsychologisches Coaching - Yogapsychologische Therapie, Institut  für integrative Yogapsychologie, Berlin